Sonntag, 21. Februar 2010

WWE EC 2010 Tipps


Beim letzten PPV vor WrestleMania werden bekanntlich die Weichen für den größten Wrestling PPV des Jahres gestellt. Bis dato sind nur 4 Match angekündigt für die ich hier meine Tipps abgebe:


WWE Championship - Elimination Chamber Match
Sheamus (C) vs. John Cena vs. Triple H vs. Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Kofi Kingston


Tipp: bei diesem Match ist sicherlich einiges möglich. Am Ende tippe ich auf eine Titelverteidigung von Sheamus und die Fehde mit Hunter wird beginnen.


World Heavyweight Championship - Elimination Chamber Match
Undertaker (C) vs. John Morrison vs. R-Truth vs. CM Punk vs. Chris Jericho vs. Rey Mysterio

Tipp: in diesem Match erwarte ich einen Titelwechsel. Der Gewinner wird Chris Jericho werden, der dann bei WM 26 gegen Edge antreten darf.


WWE Divas Championship
Maryse vs. Gail Kim

Tipp: ich hoffe doch sehr, dass Gail Kim endlich den Titel gewinnen darf. Maryse spielt ihre Rolle sehr gut, keine Frage. Dennoch ist Gail die Nummer 1 im Frauenwrestling bei der WWE.


WWE Intercontinental Championship
Drew McIntyre (C) vs. Kane

Tipp: diese Fehde ist sicherlich nur ein Übergang für den nächsten richtigen Gegner für Drew. Daher wird er den Titel behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen