Montag, 1. Februar 2010

Royal Rumble 2010 Tipps


Aktuell schaue ich noch die letzte SmackDown Sendung vor dem Rumble. Dennoch gebe ich schonmal meine Tipps ab.

ECW Titel Christian (c) vs Eziekel Jackson


--> Nicht wirklich ein Knaller auf der PPV Card, aber der ECW Roster gibt nicht mehr viele Klassiker her. Ich denke, dass Christian den Titel behalten wird.

Womans Titel Michelle McCool (c) vs Mickey James


--> Ich hoffe doch sehr, dass Mickey den Titel gewinnen wird und dann gegen Beth fehden darf.

World Titel Undertaker (c) vs Rey Mysterio



--> Ich denke nicht, dass Rey den Titel alleine gewinnen kann. Ggf hilft ihm HBK beim Titelgewinn und fordert so den Taker um ein Match bei WM 26 heraus. Sollte niemand eingreifen, bleibt der Taker Champion.

WWE Titel Sheamus (c) vs Randy Orton


--> Sheamus ist sicherlich noch nicht auf seinem Höhepunkt angekommen, dennoch hat er den Titel aktuell verdient. Orton sollte aktuell kein Champ sein. Daher wird Sheamus den Titel behalten.

30 Men Battle Royal:


--> dieses Jahr ist es besonders schwer zu tippen, wer gewinnen wird. Möglichkeiten gibt es viele:

1. HBK gewinnt und fordert den Taker heraus
2. HHH gewinnt und fordert Sheamus heraus
3. Cena gewinnt und fordert Orton heraus

Aber vielleicht gewinnt auch EDGE oder Jeff Hardy oder Bret Hart? Einige Plätze sind ja noch frei. Träumen darf man ja ;)

Müsste ich mich auf einen Gewinner festlegen, tippe ich auf EDGE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen