Sonntag, 14. Februar 2010

Against All Odds 2010 Tipps

Heute wirds mal eine kurze Tippabgabe:

TNA World Heavyweight Title Match Samoa Joe vs. AJ Styles (c) w/ Ric Flair
Special Referee: Eric Bischoff

--> ich denke, dass AJ seinen Titel behalten wird. Sicherlich wird Flair eingreifen, um den Heelturn von AJ weiter voranzutreiben.

Team 3D vs. The Nasty Boys

--> alte Wrestler treffen auf noch ältere Wrestler. Das will doch nun wirklich keiner sehen. Da hätte ich lieber ein Knockout Match gesehen. Hoffentliche Gewinner Team 3D.


Kommen wir zum 8 Card Stud Turnier um den #1 Herausforderer Platz. Ich mochte schon bei der WWE den King of the Ring und nichts anderes ist dieses Turnier. Die Idee nach Jahren wieder aufzugreifen geällt mir sehr. Und die Matches der ersten Runde sind bereits klasse.

8 Card Stud First Round Match Abyss vs. Mick Foley


--> ich denke, dass Foley gewinnen wird, da Abyss sicherlich ein Problem damit hat, gegen seinen Freund anzutreten.

8 Card Stud First Round Match
Matt Morgan vs. Hernandez


--> hier treffen die aktuellen Tag Team Champions aufeinander. Sicherlich wird dieses Match recht spannend werden. Am Ende tippe ich auf einen Sieg von Hernandez.

8 Card Stud First Round Match
The Pope vs. Desmond Wolfe


--> Diese Match gab es schon einige Male und jedes Mal konnte diese Paarung überzeugen. Durch den Gewinn vom Pope gegen AJ wäre ein Sieg vom Pope die richtige Weiterentwicklung für ihn. Mein persönlicher Favorit ist dennoch Desmond Wolfe.

8 Card Stud First Round Match
Mr. Anderson vs. Kurt Angle


--> Da Mr. Anderson aktuell Probleme mit dem Erreichen des PPV Veranstaltungsortes hat, denke ich, dass hier ein Ersatzmann einspringen muss. Daniels halte ich für die beste Lösung. So oder so wird Angle aber eine Runde weiterkommen.

Somit treffen in meinem Halbfinale folgende Wrestler aufeinander.

Halbfinale 1: Desmond Wolfe vs Hernandez

Halbfinale 2: Mick Foley vs Kurt Angle

Finale: Desmond Wolfe vs Kurt Angle

Gewinner: Desmond Wolfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen