Sonntag, 4. Oktober 2009

WWE Hell in a Cell Tipps

Und mal wieder ist es Zeit für meine Tipps zu einem aktuellen WWE PPV. Kaum etwas versetzt die Superstars von WWE mehr in Angst und Schrecken als vier Worte: Hell in a Cell!


Nun hat WWE dem legendären Match einen eigenen PPV gewidmet und veranstaltet alle Main Events im riesigen Käfig. Und los gehts ;)

R-Truth vs Drew McIntyre


Relativ kurzfristig wurde das Match R-Truth gegen Drew McIntyre der PPV Card hinzugefügt. R-Truth hat mir bereits während seiner TNA Zeit sehr gut im Ring gefallen. Diese Feeling kommt bei der WWE leider nicht sehr gut rüber und so begrenzte sich seine TV Zeit auf ein Minimum. Daher denke ich, dass er auch dieses Match verlieren wird.


Divas Championship: Mickie James © vs. Alicia Fox


Die Damen der WWE legen sich mal mehr, mal weniger ins Zeug, um mit ihrem wrestlerischen Fähigkeiten zu überzeugen. Neben Mickie James und Melina haben nur Beth Phoenix und Gail Kim wirkliches Talent, um aktuell überzeugen zu können. Alle anderen sind für mich nur zweitklassige Busenwunder. Daher hoffe ich, dass Mickie James ihren Titel behalten wird.


US Championship - Triple Threat Match - Kofi Kingston © vs The Miz vs. Jack Swagger


Dieses wird mein Match des Abends werden. Alle 3 Kontrahenten sind sehr gute Wrestler und Entertainer, wissen die Massen zu mobilisieren und geben alles für einen Titel. Das Match wird sicherlich einige Highlights zu bieten haben und am Ende wird The Miz knapp gewinnen.


Intercontinental Championship - John Morrison © vs. Dolph Ziggler


Und noch ein Technikhighlight auf der PPV Card. Morrison ist weiterhin auf dem sicheren Weg an die Spitze der WWE. Am Mic und im Ring ist er einfach eine Klasse für sich. Ziggler hat sich aber auch sehr gut entwickelt und profierte sehr von der Fehde gegen Rey Mysterio jr. Dennoch denke ich, dass Morrison auch an diesem Abend den Titel wieder mit nach Hause nehmen darf.


Unified Tag Team Championship - Chris Jericho & Big Show © vs. Batista & Rey Mysterio


Rey kehrt beim PPV zurück nach seiner mehr oder weniger freiwilligen Zwangspause. Ich denke, dass Show und Y2J die Titel noch eine Weile weiter behalten dürfen, da man Rey mit einer Niederlage noch einmal für den Attestausrutscher bestrafen will.


Hell in a Cell Match - DX vs. Legacy


Und noch ein Tag Team Match - allerdings mit dem kleinen Unterschied, dass es im Hell in a Cell Käfig stattfindet. Die Fehde erstreckt sich schon über einige PPVs- und TV-Matches. Am Ende wird DX gewinnen. Dennoch werden Rhodes und DiBiase ihr bis dato bestes Match abliefern und so trotz der Niederlage gestärkt in die Zukunft gehen können. Alternativ wäre auch ein Turn von DiBiase denkbar.


WWE Championship - Hell in a Cell Match - John Cena © vs. Randy Orton


Ehrlich gesagt, kann ich die beiden in fast jedem MainEvent nicht mehr sehen. Die Matches werden nur noch durch Sonderklauseln interessant gehalten. Orton mag ich eh nicht besonders wegen seiner merkwürdigen Art. Cena würde mir aktuell als Heel besser gefallen, aber das wird wohl so schnell nicht passieren. Mein Tipp: Cena behält den Titel.


World Heavyweigth Championship - Hell in a Cell Match - CM Punk © vs. Undertaker


Und auch das letzte Match wird im Käfig abgehalten. Der Taker ist weit von einem gesunden Zustand entfernt, daher wäre ein Sieg von CM Punk denkbar. Allerdings kann ich mir keine Situation vorstellen, mit der Punk den Taker besiegen könnte. Ich denke, dass der Taker den Titel gewinnen wird. Ein Eingreifen von aussen bzw von unter dem Ring wäre auch denkbar als einzige Möglichkeit, Punk zum Sieg zu verhelfen.

1 Kommentar:

  1. Also meine Einschätzungen...

    R-Truth vs Drew McIntyre
    - Drew McIntyre (gefällt mir zwar nicht aber bekommt wohl zum Start nen Push)

    Mickie James © vs. Alicia Fox
    - Mickie James

    Kofi Kingston © vs The Miz vs. Jack Swagger
    - Kofi Kingston

    John Morrison © vs. Dolph Ziggler
    - John Morrison

    Chris Jericho & Big Show © vs. Batista & Rey Mysterio
    -Beauty & Beast bleiben aktuell noch ein bischen Champions

    DX vs. Legacy
    - DX

    John Cena © vs. Randy Orton
    - John Cena

    CM Punk © vs. Undertaker
    - The Undertaker


    Greetz
    Lordi

    AntwortenLöschen