Donnerstag, 22. Oktober 2009

TNA Bound for Glory 2009 Tipps

Kaum ist man mal eine Woche unterwegs, türmen sich die Wrestlingsendungen schon auf der Festplatte. Also schnell die letzte 3 Stunden IMPACT! Sendung vor den PPV gestartet und meine Tipps hier niedergeschrieben. Sicherlich etwas kürzer als sonst, aber immerhin ;)


TNA World Titel: Sting vs AJ Styles (c)

In den letzten Jahren hat Sting immer bei Bound for Glory den Titel gewinnen können. Ich denke, dass AJ dieses Mal den Titel behalten wird. Natürlich wird Angle eingreifen.


Submisson Match: Bobby Lashley vs Samoa Joe

Eine tolle Fehde, die langsam in Fahrt kommt. Durch die Submisson Klausel muss es hier einen klaren Gewinner geben. Daher tippe ich auf Joe. Ggf greift zusätzlich Rhino ein und kostet Bobby das Match.


TNA Knockout Tag Team Titel Match: Sarita & Wilde (c) vs The Beautyful People

Das Damen-Wrestling der TNA ist immer noch der Standart schlechthin. Tolle Aktionen und Matches, super Fehden und gutaussehende Damen. Schade, dass Angelina Love nicht mehr mit dabei ist ;( . Ich denke, dass die Titel noch etwas bei Sarita + Wilde bleiben wird.


3 Way Knockout Titel: OBD (c) vs Kong vs Tara

Und noch ein Damenwrestling Match. Ich bin grosser ODB Fan und hoffe, dass sie ihren Titel behalten wird. Tara und Kong fehden ja schon eine Weile gegeneinader und könnten sich hier den Titel gegenseitig kosten und ODB sahnt den Pin ab.


TNA Legend Titel: Nash (c) vs Hernandez vs Eric Young

Für mich ist dieses Match das Schwächste von der Ansetzung her. Hernandez ist natürlich auf dem Weg an die TNA Spitze, was aber noch gut 1 Jahr dauern wird. Dennoch könnte er einen Einzeltitel gut gebrauchen. Daher tippe ich auf Hernandez als neuen Legend Champion.


Ultimate X - X Division Titel: Red (c) vs The Pope vs Suicide vs Homicide vs Daniels

Das wird mein Highlight des Abends werden. Sowohl Ultimate X als auch Daniels mag ich sehr. Ich erwarte einfach Mega-Aktionen am laufenden Band. Am Ende wird Red den Titel behalten. Er hat es auch verdient.


Full Metal Mayhem - TNA + IWGP Tag Team Titel: Team 3D vs Beer Money vs Booker & Steiner (c) vs British Invasion (c)

TNA weiß, wie sie alte Hasen gut in Szene setzen können. Booker und Steiners Zeit ist sicherlich bald vorbei und Team 3D wird auch nicht ewig dabei sein können. Mit Beer Money und den Briths hat man gute Tag Teams aufgebaut, die auch in Zukunft Standarts setzen werden. Als Fans der Briths hoffe ich, dass sie ihren Titel nicht verlieren werden. Team 3 D holt sich daher die Titel von Steiner und Booker T.


Monsters Ball - Foley vs Abyss

Und noch ein Highlight, auf das ich lange gewartet habe. Abyss startet vor Jahren als Foley Kopie und ist mittlerweile so viel mehr. Das wird sicherlich ein Blood Bath werden. Am Ende wird Foley gewinnen, aber Abyss die besseren Aktionen zeigen können.


Kurt Angle vs Matt Morgan

Auch eine gute Fehde, die sich beständig in den letzten Monaten aufgebaut hat. Morgan ist sicherlich wie Hernandez auf dem Sprung in die MainEvent Region der TNA, allerdings denke ich, dass er sich gegen Angle noch nicht durchsetzen werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen