Sonntag, 25. Oktober 2009

WWE Bragging Rights 2009 Tipps

Neue Woche - neuer Wrestling PPV ;) Heute Nacht veranstaltet die WWE ihren neu bekannten Bragging Rights PPV.

Und hier nun meine Tipps zu den einzelnen Matches.

WWE Titel - Iron Match Match - Orton (c) vs Cena


Und noch ein Match der beiden bei einem PPV. Zum Glück gibt es dieses Mal die Klausel, dass Cena RAW verlassen muss, wenn er verlieren sollte. Orton fügte noch die Klausel hinzu, dass ALLES erlaub sei. Daher denke ich, dass Cena verlieren wird und dann bei Smackdown für den Taker als Top Face einspringen wird.

WWE World Titel - Undertaker (c) vs Batista vs Rex Mysterio vs CM Punk


Dieses Match kommt besonders dem schlechten Gesundheitszustand des Untertaker zu Gute. Die Hauptzeit wird daher bei den anderen 3 Wrestlern liegen. Ich tippe auch auf einen Titelwechsel für Batista, der gleichzeitig auch zum Heel wechseln wird.

Champion vs Champion - Morrison vs The Miz


Eine toll aufgebaute Fehde und sicherlich das technisch beste Match des Abends. Ein Eingreifen von Swagger und/oder Ziggler halte ich für möglich. Am Ende wird Morrison gewinnen.

Team RAW vs Team Smackdown


Für Team SD gabs in der letzten Sendung noch eine große Änderung in der Besetzung. Daher tippe ich auf RAW als Sieger. Hier werden sicherlich neue Fehden für die kommenden Monate entstehen.

Divas Team RAW vs Team SD Match


Hier treffen Melina, Gail Kim und Kelly Kelly als Team RAW auf McCool, Beth Phoenix und Neidhart als Team Sd aufeinander. Es sollte ein soldies Match werden, wenn auch Mickey James nicht dabei ist. Vielleicht kommt es endlich zum Turn von Gail Kim?!

1 Kommentar:

  1. WWE Titel - Iron Match Match - Orton (c) vs Cena
    - Stimme ebenfalls für Orton (aber auch nur aus dem gleichen Grund). Cena dürfte bei SmackDown wieder für einen Push des Brand sorgen, nach dem Jeff Hardy als ShowRunner aktuell nicht mehr zur Verfügung steht. Der Undertaker, so ungern ich das sage, sollte evtl. doch zum Ende der 2009 Season über den Rücktritt nachdenken. Wenn er sich nicht mehr vollständig auskurieren kann spätestens mit einem 18-0 bei der nächsten WM in 2010 verdient ausscheiden.

    WWE World Titel - Undertaker (c) vs Batista vs Rex Mysterio vs CM Punk
    - Batista
    CM Punk hat aktuell erst einmal genug ge"straight edged", Rey darf noch nicht wieder.

    Champion vs Champion - Morrison vs The Miz
    - Morrison
    Stimme ich mal zu. Gut aufgebaute Sache zwischen einem ehem. Tag-Team

    Team RAW vs Team Smackdown
    - Ich sag trotzdem mal Team Smackdown :D

    Divas Team RAW vs Team SD Match
    - Hier ganz klar Team RAW


    Greetz

    AntwortenLöschen