Sonntag, 3. Oktober 2010

Hell in a Cell 2010 Tipps

So noch schnell vorm PPV meine Tipps veröffentlicht. Viele Matches sind es diese Mal nicht, aber dafür alle hochwertig:

World Heavyweight Championship Hell in a Cell Match
Kane © vs. The Undertaker


--> Tipp: ich denke, dass der Undertaker dieses Mal den Titel gewinnen wird. Kane wird sich allerdings als schlechter Verlierer erweisen und die Fehde geht weiter.
 
WWE Championship Hell in a Cell Match
Randy Orton © vs. Sheamus 

--> Tipp: ich denke, dass Orton leider den Titel behalten wird. Sheamus hat es den Titel viel mehr verdient.

WWE United States Championship Submissions Count Anywhere Triple Threat Match
Daniel Bryan © vs. The Miz vs. John Morrison

--> Tipp: ich setze alles auf Bryan, er hat den Titel und einen langen Run auf jeden Fall verdient. Morrision wird die technischen Akzente ins Match einbringen.

John Cena vs. Wade Barrett
(verliert Cena, muss er Nexus beitreten / verliert Barrett, wird Nexus aufgelöst) 

--> Tipp: ehrlich gesagt, möchte ich den Heelturn von Cena sehen. Aber ich denke, dass Barrett verlieren wird.


WWE Unified Divas Championship
Michelle McCool © vs. Natalya Neidhart

--> Layla wird sicherlich alles Nötige tuen, damit der Titel beim Team Flawless bleibt. Natalya kann hoffentlich ihr Potential zeigen und das Damenwrestling in der WWE etwas ankurbeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen