Sonntag, 19. September 2010

TNA No Surrender 2010 Auswertung

Aufgrund meines Urlaubes kam ich erst gestern und heute zum PPV schauen. Nachdem mir der letzte TNA PPV HARDCORE JUSTICE so gar nicht gefallen hat ( war ja mehr ein ECW AltStars PPV ), hat mir dieser PPV sehr gut gefallen. Hier die schnelle Auswertung der einzelnen Matches:

1. TNA TAG TEAM TITLES - Generation ME vs MCMG

-> superschnelles und technisch hochklassikes Match beider Teams. Schade, dass London Brawling aufgrund der Verletzung von Desmond Wolfe nicht antreten konnte. Dem Match und vor allem dem PPV kam dies aber sehr zu Gute. Der Heelturn der Generation ME hat mir sehr gut gefallen, da die Tag Team Szene in der TNA aktuell etwas dünn besiedelt ist. 9 von 10 Punkte.

2. X-DIVISION TITLE - Doug Williams vs Sabu

--> hier hat doch nicht wirklich jemand mit einem Titelgewinn von Sabu gerechnet, oder?! Das Match war für beide Wrestler sehr schnell und technisch gut, wobei Sabu für die riskanten Aktionen zuständig war. Tolles Match für 8 von 10 Punkte.

3. MADISON RAYNE vs VELVET SKY

--> was war denn das???? Das Knockout Potential der TNA besteht aktuell nur aus dem Beautiful People und Tara. Ich vermisse ODB, Kong, Gail Kim und Roxxi. Das Match war nicht mehr als WWE Niveau und geht gerade noch als Brawl durch. Schwache 4 von 10 Punkte.

4. FALLS COUNT ANYWHERE - Rhyno vs Abyss

--> Das Match hatten wir vor einigen Monaten schon einmal, dennoch wurde hier einiges geboten. Das Match wurde sehr verbissen geführt und beide Männer schenkten sich nichts. Am Ende gewinnt Abyss und bereitet sich damit auf die Ankunft von "THEY" vor. 8,5 von 10 Punkte.

5. STING + NASH vs  JARRETT + SAMOA JOE

--> die Fehde zwischen Sting und Jarrett zieht sich schon etwas hin. Nun wurde noch Nash und Joe mit einbezogen. Das Match war ok, aber auch nicht mehr. Denn das Sting und Nash mit einemSamoa Joe mithalten können, glaubt auch keiner. Joe macht schnell seinen Standpunkt klar und bringt seinem Team den Sieg. 6 von 10 Punkte.

6. I QUIT MATCH - AJ Styles vs Tommy Dreamer

--> vom Setting her ein tolles Match. Was mir nicht gefallen hat, war der Einsatz der Gabel am Ende des Matches. Das hätte nicht sein müssen. AJ gewinnt per Aufgabe Dreamers. 7,5 von 10 Punkte.

7. 1. TNA WORLD TITLE Halbfinale - Jeff Hardy vs Kurt Angle

--> eigentlich kann ich es nicht mehr hören. Wenn Angle mal verliert , hört er mit dem Wrestling auf. Daher können die Matches noch so spannend sein, mit Angle steht der Gewinner immer schon vorher fest. Das Match war auch dieses Mal sehr, sehr gut - super spannend und technisch erstklassig. Die zweifache Verlängerung fand ich sehr gut und das Ende war doch etwas überraschend - ein NO CONTEST. Damit wird es beim nächsten PPV wohl ein 3 Way Dance um den Titel gehen. 9,5 von 10 Punkte.


8. 2. TNA WOLRD TITLE Halbfinale - Mr. Anderson vs The Pope

--> Wie soll man das Angle Hardy Match noch toppen? - Gar nicht. Das letzte Match des PPVs war nicht mehr als gut, aber für einen MainEvent viel zu wenig. Beide Männer zeigten viel zu wenig von ihrer Technik und In-Ring-Action. Am Ende gewinnt Mr. Anderson und zieht ins Finale ein. Mehr als 5 von 10 Punkte gibts dafür aber nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen