Montag, 20. September 2010

Night of Champions 2010 Tipps

So schnell noch die aktuellen RAW und SD Sendungen der letzten Woche geschaut und jetzt gebe ich meine Tipps für den aktuellen WWE PPV ab:


 
WWE Championship - Six-Pack Elimination Challenge
Sheamus © vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Edge vs. Wade Barrett vs. Chris Jericho


Tipp: ich denke mal, dass es auf jeden Fall einen Titelwechsel geben wird. Persönlich bin ich für Edge oder Jericho. Allerdings befürchte ich, dass Orton den Titel gewinnen wird.

World Heavyweight Championship - No Holds Barred Match
Kane © vs. The Undertaker 



Tipp: ich hoffe, dass Kane den Titel behalten wird. Vielleichts mal wieder ein Casket oder Buried Alive Match.



WWE United States Championship
The Miz © vs. Daniel Bryan 


Tipp: ich mag Daniel Bryan sehr. Er ist schnell und technisch sehr begabt. Daher hoffe ich, dass er den US Titel gewinnen wird.


 
WWE Intercontinental Championship
Dolph Ziggler © vs. Kofi Kingston
(Anm.: Ziggler verliert den Titel auch via Disqualifikation oder Countout.) 



Tipp: hier erwarte ich einen klaren Sieg für Ziggler. Kofi soll endlich gen MainEvent starten, wie er es mit der Fehde gegen Orton bereits begonnen hatte.

 
WWE Unified Women’s / Divas Championship - Lumberjill Match
Melina vs. Michelle McCool


Tipp: ich mag LayLool sehr gern, da sie einfach unterhaltsam sind. Irgendwie wie die Beautiful People der TNA. Melina hingegen hat wrestlerisch einiges drauf. Am Ende wird McCool mit Hilfe von Layla gewinnen.

 
CM Punk vs. The Big Show

Tipp: sehr schön aufgebaute Fehde. Ich denke, dass Punk irgendwie gewinnen wird, um wieder in Nähe des MainEvent zu kommen. Vielleicht folgte eine Fehde gegen Kofi. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen