Sonntag, 25. April 2010

Extreme Rules 2010 Tipps


WWE Championship - Last Man Standing
John Cena (C) vs. Batista

Tipp: Cena wird den Titel behalten, da es angeblich Batistas letztes Match sein soll.



World Heavyweight Championship - Extreme Rules
Jack Swagger (C) vs. Randy Orton

Tipp: es wäre schade, wenn Swagger den Titel so schnell wieder verlieren sollte. Allerdings ist dies naheliegend. Daher Titelwechsel für Orton.


CM Punk’s Hair on the Line
CM Punk vs. Rey Mysterio

Tipp: auch hier ist es nicht all zu einfach, einen Sieger zu tippen. Ich denke, dass Punk das Match verlieren wird und so auch seine Haare.


Street Fight
Sheamus vs. Triple H

Tipp: das wird sicherlich der Brawl des Abends werden. Sicherlich wird der Sledgehammer zum Einsatz kommen. Am Ende tippe ich aber auch einen Sieg von Sheamus.


Steel Cage Match
Chris Jericho vs. Edge

Tipp: das wird mein Match des Abends werden. Beide Männer sind technisch erstklassig und die Fehde dauert schon eine Weile. Dennoch wird Edge hier gewinnen.


WWE Women's Championship - Extreme Makeover
Michelle McCool (C) vs. Beth Phoenix

Tipp: hier erwarte ich einen Titelwechsel. Natürlich werden Layla und Vickie in das Match eingreifen. Dennoch werden sie den Titelverlust nicht verhindern können.


Strap Match
JTG vs. Shad Gaspard

Tipp: schade, dass sich mein Lieblings TagTeam getrennt hat. Allerdings gab es auch keine passenden Gegner mehr. Ich tippe auf den Sieg für Shad, da er als Einzelwrestler mehr Potential hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen