Sonntag, 18. April 2010

Lockdown 2010 Tipps

 
Eine der wenigen TNA PPV die bereits im Vorfeld für großartige Action stehen, ist TNA LOCKDOWN. Auch in diesem Jahr finden wieder alle Matches im SteelCage statt und damit sind auch wieder waghalsige Aktionen zu erwarten.

Hier nun die einzelnen Matches und meine Tipps dazu:

Rob Van Dam vs. James Storm

Tipp: Der Sieger bekommt den zahlenmäßigen Vorteil bei Lethal Lockdown Match später am Abend. Daher tippe ich auf James Storm als Gewinner, da die Guten ja angefeuert werden wollen.

Motor City MachineGuns vs. Brian Kendrick & Homicide


Tipp: eigentlich gibt es für dieses Match keine Fehde. Daher werden die Gunns gewinnen.


TNA X Division Championship - Three Way Match
Douglas Williams © vs. Kazarian vs. Shannon Moore


Tipp: das wird sicherlich ein schnelles Match werden und einen Titelwechsel halte ich hier für sehr wahrscheinlich. Allerdings können beide Herausforderer den Pin schaffen. Ich tippe auf Moore als neuen Champion.

  
TNA Women`s Championship und TNA Knockouts Tag Team Championship
Angelina Love (Women`s Champion) & Tara vs. The Beautiful People (Knockouts Tag Team Champions)

Tipp: von diesem Match erwarte ich mal wieder tolles Damenwrestling. Ein Titelwechsel ist hier schon fast vorprogrammiert. Ich tippe darauf, dass Tara und Angelina Love die Tag Titels gewinnen werden. Allerdings kommen die beiden sich dennoch über den Damen Titel in die Haare.



Scott Hall & Sean Waltman vs. Team 3D

Tipp: ehrlich gesagt kann ich Hall und Waltman nicht mehr sehen. Endlich ist man die Nasty Boyz losgeworden, steht schon das nächste Rentner Team in den Startlöchern. Ich hoffe doch sehr, dass Team 3D gewinnen wird.


Kevin Nash vs. Eric Young

Tipp: endlich mal ein Match, bei dem eine Fehde weitergeführt wird. Am Ende wir Nash gewinnen, ggf mit Hilfe seiner BAND Mitglieder.


Kurt Angle vs. Mr. Anderson

Tipp: und auch hier kommt es schon zum dritten Aufeinandertreffen zweier großartiger Wrestler. Die Fehde dauert nun schon rund 2 Monate und  begann beim 8 Man Stud Turnier. Mr. Anderson ist einer meiner Favs und daher tippe ich auch auf ihn als Gewinner. Angle will  zusätzlich nach dem PPV eine Auszeit nehmen.


Lethal Lockdown
Team Hogan (Kapitän Abyss, Jeff Jarrett, Jeff Hardy und Rob Van Dam) vs. Team Flair (Kapitän Sting, Beer Money Inc. und Desmond Wolfe)

Tipp: endlich mal ein Match bei dem Wrestling Veteranen zusammen mit den Young Stars ein klasse Match auf die Beine stellen werden. Als Hardy und Wolfe Fan ist es natürlich besonders schwer einen Gewinner zu tippen. Ich hoffe, dass Hardy trotz der Verbrennungen vom letzten Impact! eine gute Leistung zeigen kann. Ebenso darf sich Desmond Wolfe sehr gute Leistungen zeigen. Am Ende wird Team Hogan gewinnen. Oder mach Eric Bishoff mit seinem Turn zum Team Flair ihnen einen Strich durch die Rechnung?!


TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles © vs. D`Angelo Dinero

Tipp: seit rund 2 Monaten ist The Pope Nr. 1 Herausforderer auf den TNA Titel. Doch irgendwie kam immer etwas dazwischen. Nun endlich ist es soweit und The Pope steht endlich im MainEvent bei einem TNA PPV. Beide Männer bieten wrestlerische Höhstleistungen und das erwartet uns auch in diesem Match. Ich hoffe auf ein klares Ende, was mit Ric Flair am Rind schwer werden wird. Dennoch tippe ich auf THE POPE als neuen CHAMP.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen