Sonntag, 28. März 2010

WrestleMania 26 Tipps

In weniger als 2 Stunden beginnt der größte Wrestling PPV eines jeden Jahres - WrestleMania. Und auch dieses Jahr sind wieder einige hochklassige Matches auf der Card. Hier nun meinen Tipps zu den einzelnen Matches:

WWE Championship Batista (C) vs. John Cena

Tipp: ehrlich gesagt ist hier der Ausgang mehr als schwierig vorherzusagen. Ich denke, dass Batista den Titel behalten wird, da Cena mal wieder ein kommendes Filmprojekt zu bewältigen hat.



World Heavyweight Championship Chris Jericho (C) vs. Edge

Tipp: hier fällt mir der Tipp wesentlich einfacher, da Edge bestimmt den Titel gewinnen wird. Allerdings erwarte ich hier eines der besten MainEvent Matches der letzten Jahre.



Streak vs. Retirement - No DQ, No Countout - The Undertaker vs. Shawn Michaels

Tipp: auch hier, ist es nicht einfach einen Gewinner zu tippen. Am wenigsten hat der Taker zu verlieren. Ich denke, beide werden versuchen ihre Vorjahresleistung noch zu übertreffen. Sollte keine Verletzung dazwischen kommen, werden sie es auch schaffen. Ich tippe auf HBK als Gewinner.


Money In The Bank Ladder Match
Christian vs. Dolph Ziggler vs. Kane vs. Shelton Benjamin vs. Jack Swagger vs. MVP vs. Matt Hardy vs. Evan Bourne vs. Drew McIntyre

Tipp: hier kommen eigentlich nur 2 Wrestler in den Genuss, dieses Match gewinnen zu können: Christian und Kofi. Alle anderen sind nicht MainEvent tauglich zum jetzigen Zeitpunkt. Daher tippe ich auf Kofi, der den Sprung in den ME bereits mit der Fehde gegen Orton geschafft hat.



No Holds Barred Match - Vince McMahon vs. Bret Hart

Tipp: die Klausel des No Holds Barred gibt Vince die Möglichkeit, dass er sich Hilfe mit zum Ring bringt. Allerdings hat auch Bret mit der Hart Dynasty Hilfe in Reichweite. Am Ende wird Bret gewinnen und sich so gebürtig von den Fans verabschieden können.



WWE Unified Tag Team Championship - The Big Show und The Miz (C) vs. John Morrison und R-Truth

Tipp: hier denke ich, wird es keinen Titelwechsel geben.


Triple H vs. Sheamus

Tipp: das wird sicherlich der Brawl des Abends werden. Ich hoffe sehr, dass Sheamus den Sieg davon tragen kann. Allerdings denke ich, dass HHH sich bei WM keine Niederlage gönnen will. Dennoch setze ich auf Sheamus.


Verliert Mysterio, muss er der Straight Edge Society beitreten - Rey Mysterio vs. CM Punk

Tipp: die Fehde wurde sehr gut aufgebaut und technisch werden beide das Match in die hohen Wertungsregionen treiben. Am Ende wird Punk gewinnen und Rey muss der SES beitreten. Allerdings wird die Fehde damit nicht zu Ende sein.



Triple Threat Match - Randy Orton vs. Cody Rhodes vs. Ted DiBiase

Tipp: Rhodes scheidet als Gewinner schonmal aus. Bleiben noch Orton und DiBiase übrig. Eigentlich gönne ich es DiBiase, dass er gewinnt, da er endlich als Einzelwrestler mehr Beachtung finden sollte. Daher mein Tipp: DiBiase



10-Divas Tag Team Match
Eve Torres, Beth Phoenix, Kelly Kelly, Gail Kim, Mickie James vs. Alicia Fox, Vickie Guerrero, Maryse, Layla, Michelle McCool

Natürlich darf ein Damenmatch nicht fehlen. Schade, dass es nicht um einen Titel geht, aber dennoch werden wir sicherlich einiges gutes Damenwrestling sehen können. Am Ende werden die Damen um Gail Kim und Mickie James gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen