Sonntag, 21. März 2010

TNA Destination X 2010 Tipps



Leider habe ich das letzte IMPACT! vor den PPV noch nicht gesehen, dennoch gebe ich aufgrund der knappen Zeit bis zum PPV in 4 Stunden meine Tipps ab. Was auffällt ist das Fehlen von The Pope und Jeff Hardy auf der Card.


TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles (C) vs. Abyss

Tipp: da bereits mit The Pope der nächste #1 Conterder feststeht und dieser bereits einen Pin gegen AJ zeigen konnte, wird AJ den Titel sicherlich behalten. Mal sehen, wie Hulk Hogan in dieses Match eingreifen wird.


TNA World Tag Team Championship
Matt Morgan und Hernandez (C) vs. Beer Money Inc.

Tipp: über Kurz oder Lang werden sich das Tag Team Morgan und Herandez trennen und gegeneinander fehden. Ich würde Beer Money eher den Titel gönnen.


TNA X Division Championship
Doug Williams (C) vs. Shannon Moore

Tipp: so gern ich Doug Williams mag, paßt er einfach nicht in die X Divison der TNA. Ich hoffe, das Moore den Titel gewinnen wird. Ggf mit der Hilfe seines Freundes Jeff Hardy.


Ultimate X Match
Generation Me vs. Motor City Machineguns

Tipp: schön, dass trotz der Hogan Ära auch neue Leute bei einem PPV antreten dürfen. Das Ultimate X Match kommt auf jeden Fall den Guns zu Gute. Aber auch von G.Me erwarte ich einiges. Am Ende werden die Guns gewinnen.


Four Way Ladder Match
Kazarian vs. Daniels vs. Brian Kendrick vs. Amazing Red
Tipp: Endlich mal ein Leiter Match in der TNA und dann gleich mit 4 technisch sehr guten Wrestlern. Ich tippe auf einen Sieg von KAZ.


TNA Womens Championship
Tara (C) vs. Daffney

Tipp: ich finde es gut, dass Daffney endlich mal ins rechte Wrestlinglicht gerückt wird. Dennoch wird es für einen Titelgewinn nicht reichen. Tara bleibt Champ.

TNA Global Championship
Rob Terry © vs. Brutus Magnus

Tipp: Terry kann nicht wrestln und sollte daher den Titel so schnell wie möglich abgeben. Daher hoffe ich auf einen Sieg von Magnus.


Scott Hall + Sean Waltman vs. Kevin Nash + Eric Young

Tipp: ehrlich gesagt denke ich, dass Hogan mit Hall & Waltman gemeinsame Sache macht und beiden nur einen hochbezahlten TNA Vertrag verschaffen will. Daher werden die beiden gewinnen.


Kurt Angle vs. Mr. Anderson
 
Tipp: hier erwarte ich mein Highlight des Abends. Anderson hat in meiner Gunst den Vorteil. Ggf wird der Sieg nicht kalr an Anderson gehen ( DQ oder Auszählen ), damit die Fehde in die nächste Runde gehen wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen