Sonntag, 22. November 2009

WWE Survivor Series 2009 Tipps

So ich hab zwar noch nicht die letzten Smackdown Folge vor dem PPV gesehen, gebe aber dennoch meine Tipps ab. Heute mal in etwas kürzerer Form als sonst.


WWE Championship - Triple Threat Match
John Cena (C) vs. Shawn Michaels vs. Triple H

Tipp: ich denke, dass Hunter sich den Titel sichern wird. Wir ja auch mal wieder Zeit, dass jemand Neues im MainEvent antreten darf, ausser immer wieder Cena und Orton.



World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
The Undertaker (C) vs. The Big Show vs. Chris Jericho

Tipp: hier erwarte ich keinen Titelwechsel. Ggf ein Eingreifen von CM Punk, damit er nochmal gegen den Taker fehden darf.


Survivor Series Elimination Match
Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina & Gail Kim vs. Michelle McCool, Jillian Hall, Beth Phoenix, Layla & Alicia Fox

Tipp: Mickie James darf auch mal wieder etwas mehr TV Zeit bekommen nach ihrem Wechsel zum SD Kader. Entweder turnt endlich Gail Kim und kostet so ihrem Team den Sieg oder Beth und Michelle bekommen sich in die Haare und verlieren so ihr Match.


Rey Mysterio vs. Batista

Tipp: hier erwarte ich das beste Match des Abends, welches aber sicherlich nicht das Ende der Fehde bedeuten wird. Ich hab schon von einem Mask vs Karriere Match gelesen. Ich tippe auf Rey als Gewinner.



Survivor Series Elimination Match
Kofi Kingston, MVP, R-Truth, Mark Henry & Christian vs. Randy Orton, Cody Rhodes, Ted DiBiase, CM Punk & William Regal

Tipp: Kofi vs Orton ist eine neue und unverbrauchte Paarung im WWE Alltag. Sicherlich werden noch Einzelmatches folgen. Heute Abend wird aber Team Orton gewinnen.


Survivor Series Elimination Match
John Morrison, Matt Hardy, Evan Bourne, Shelton Benjamin & Finlay vs. The Miz, Drew McIntyre, Sheamus, Dolph Ziggler & Jack Swagger

Tipp: hier sind die Nachwuchs-Wrestler und Stars von Morgen am Start und werden sicherlich mehr Technik zeigen, als die Teilnehmer der anderen Matches. Sicherlich werden hier auch einige neue Fehden ihren Anfang finden. Mein Tipp: Team Morrison wird gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen