Sonntag, 15. November 2009

TNA Turning Point 2009 Tipps

Und wieder steht uns heute Nacht ein TNA PPV ins Haus. Die Matches hören sich wieder grossartig an und versprechen einen tollen PPV. Uns los gehts mit meinen Tipps:

TNA WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP MATCH
Samoa Joe vs. AJ Styles (c) vs. Daniels



Hier erwarte ich eigentlich das Match des Jahres der TNA. Alle 3 Wrestler standen sich bereits vor 4 Jahren gegenüber und lieferten schon damals ein Highlight ab. Letzte Woche schien AJ einen Heelturn einzuleiten. Alle 3 haben für mich das Zeug, TNA Champ zu sein. Ich tippe auf einen Titelwechsel für Samoa Joe.



CHALLENGE MATCH
Kurt Angle vs. Desmond Wolfe


Desmond Wolfe gefällt mir sehr gut, toller Charakter und gute Aktionen. Mit Kurt Angle hat er gleich einen attraktiven Gegner, der ihm zu einem tolle Match führen kann. Ich hoffe, dass Wolfe gewinnen wird und Angle eine Auszeit nehmen wird.



TNA WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP MATCH
Motor City Machine Guns vs. British Invasion (c) vs. Beer Money


Auch hier wird richtig zur Sache gehen. Die Guns werden für schnelle Tag Team Moves sorgen und am Ende sich den Titel sichern können. Sie haben es auch verdient.



REVENGE MATCH
"The Boss" Bobby Lashley vs. "Big Poppa Pump" Scott Steiner


Auf dieses Match hätte ich auch verzichten können. Wurde zwar sehr gut aufgebaut, dennoch kommt nur Lashley als Sieger in Frage.



X DIVISION CHAMPIONSHIP MATCH
Homicide vs. The Amazing Red



Red muss einmal mehr sein Talent unter Beweis stellen. Technisch kann ihm aktuell niemand das Wasser reichen und daher wird er seinen Titel noch etwas behalten können.



6 SIDES OF STEEL MATCH
Awesome Kong vs. Tara



Ebenfalls eine toll aufgebaute Fehde, und das bei den Damen. Tara gefällt mir bei der TNA viel besser, als in der WWE. DAs wird ein spannendes Match bei dem Tara am Ende knapp gewinnen wird.



TNA KNOCKOUTS TAG MATCH: ALL TITLES ON THE LINE
The Beautiful People vs. Sarita, Taylor Wilde & ODB


Und noch ein tolles Damenmatch, bei dem gleich 2 Titel auf den Spiel stehen. Ich denke, die Tag Team Titel werden wechseln und an die BP gehen. ODB wird dann gegen Tara oder Kong fehden.



SIX MAN TAG TEAM MATCH
Team 3D & Rhino vs. Matt Morgan, Hernandez and D'Angelo Dinero


Hier treffen die TNA Oldies auf die neue Garde. Der Turn von 3D kam mir etwas zu schnell. Ich denke die jungen Wilden werden gewinnen und sich so ein Titelmatch sichern.


(Fotos by TNA)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen