Sonntag, 20. September 2009

TNA No Surrender 2009 Tipps

So, heute Abend veranstaltet die TNA ihren No Surrender PPV 2009.


Hier meine Tipps zu den einzelnen Matches:

Hernandez vs. Eric Young

Die Fehde erhielt gerade mit dem Turn von Homicide einen weiteren Anreiz, bevor Hernandez irgendwann seinen Titelshot einlösen darf. Ich denke, dass Hernandez das Match gewinnen wird.

TNA Legends Championship vs. $50.000 Bounty
Kevin Nash (c) vs. Abyss


Hier ist es schon etwas schwieriger, einen klaren Gewinner zu tippen. Ich denke aber, dass Nash das Geld gewinnen und denTitel behalten wird. Foley wird in irgendeiner Weise hier mitmischen und Abyss das Match kosten.



TNA Knockouts Tag Team Tournament
Finale um die neuen und noch vakanten Titel
The Beautiful People vs. Taylor Wilde & Sarita


Nach dem unfreiwilligen Abgang von Angelina Love wird das Team der Beautiful People aus Madison Rayne und Velvet Sky bestehen. Dennoch werden Wilde und Sarita die neuen Titel gewinnen.



TNA Women's Championship
ODB (c) vs. Cody Deaner


Ich bin großer Fan von ODB und hoffe daher, dass sie den Titel wieder zurückgewinnen wird. Was die Booker sich bei dieser dummen Fehde gedacht haben, bleibt mir verschlossen. Aber vielleicht sollten die allgemeinen Drogentests auch mal auf die Booker ausgeweitet werden.



Lethal Lockdown
Beer Money vs. Team 3D vs. Scott Steiner & Booker T vs. The British Invasion


Hier treffen einige der besten Tag Teams aufeinander. Sicherlich haben 3D und Booker/Steiner ihre besten Zeiten schon hinter sich, aber mit Beer Money und British Invasion wird das Ganze wieder ausgeglichen. Gewinnen wird, meiner Meinung nach, die British Invasion.



TNA X Division Championship
Samoa Joe (c) vs. Daniels


Bei diesem Match erwarte ich den Klassiker des Abends. Bereits in früheren Matches wurde Großes geboten. Hier erwarte ich allerdings keinen Titelwechsel.



Bobby Lashley vs. Rhino


Das erste Match von Lashley bei TNA. Und das wird er auch gewinnen, trotz des neuen aggressiven Auftrittes von Rhyno.



TNA World Heavyweight Championship
Kurt Angle (c) vs. Matt Morgan vs. AJ Styles vs. Sting


Matt Morgan ist weiterhin auf dem Weg an die Spitze der TNA. Trotzdem ist seine Zeit für den World Titel Gewinn noch nicht gekommen. Dennoch wird es einen Titelwechsel geben. Möglich ist ein Titelgewinn von Sting, der dann seinem Freund AJ bei Bound 4 Glory ein Titelmatch gibt, welches gleichzeitg Stings Abschiedsmatch werden wird. Oder AJ gewinnt und gibt Sting eine letzte Chance auf den Titel vor dessen Abgang im Oktober.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen