Sonntag, 20. September 2009

Let´s get ready to....

Hi Leute...

hier endlich mein Wrestling-Blog. Ich bin seit vielen Jahren begeisteter Wrestlingfan. Alles hat angefangen mit WrestleMania 6 und seit dem mehr oder weniger ständig dabei geblieben. Egal ob mit dem DSF oder TELE 5, DF1 Action, Eurosport bis hin zu Premiere aka Sky.

Mit den Jahren kamem dann die WCW und ECW hinzu und heute natürlich TNA Wrestling.

Meine Faves sind Mr. Perfect, Adam Bomb, Mr. Kennedy, Jeff Hardy, Melina, Goldberg, AJ Styles, Cryme Tyme, British Invasion und Ken Shamrock.

Was mich am Wrestling so begeistert ist die Mischung aus Comedy und guten Storylines, die sich dann zu hochklassigen Matches entwickeln.

Ich wünsche euch viel Spass beim lesen und kommentieren ;)

So let´s get ready to blooooooooooooooooooooooooooooooooooging

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen