Sonntag, 12. Juni 2011

TNA Slammiversary 2011 Tipps

Endlich komme ich mal wieder dazu meine Tipps für einen TNA PPV abzugeben. 


WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
Mr. Anderson vs. Champion Sting

--> ich denke, dass Sting den Titel verlieren wird. Aber die Story wurde sehr gut aufgebaut.

 
THE FINAL BATTLE
Jeff Jarrett vs. Kurt Angle

--> Kurt Angle wird gewinnen und dann gegen Mr. Anderson um den Titel kämpfen.
 

TAG TEAM CHAMPIONSHIP
Tag Team Championship: British Invasion vs. James Storm and Alex Shelley

--> irgendwie habe ich hier das Gefühl, dass Shelley für Bischof arbeitet und daher Beer Money den Titel kosten wird.


X DIVISION CHAMPIONSHIP
Kendrick vs. Champion Abyss vs. Kazarian

--> endlich mal wieder eine tolle X-Division Fehde. Zusammen werden die beiden Leichtgewichte es auch schaffen, Abyss zu besiegen. Als Champ wird Kendrick den Ring verlassen.


LAST MAN STANDING
Bully Ray vs. AJ Styles

--> Ich kann Bully Ray weiterhin nicht leiden, da er seinen Zinit mehr als überschritten hat. Daher wird AJ gewinnen.


KNOCKOUTS CHAMPIONSHIP
Angelina Love vs. Champion Mickie James

--> Tara wird sicherlich ein mögliches Eingreifen von Madison Rayne unterbinden und dennoch kann ich mir den Titelgewinn von Angelina Love vorstellen, die dann gegen ihre BFF Velvet Sky antreten darf.

Also announced for Slammiversary:



Crimson vs. Samoa Joe --> hier gewinnt Joe
Matt Morgan vs. Scott Steiner --> weg mit dem alten Kalibern - Morgan muss gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen