Sonntag, 23. Mai 2010

Over the Limits 2010 Tipps

WWE Championship - I Quit Match
John Cena © vs. Batista

Tipp: Cena wird den Titel behalten und Batista die WWE nach der erneutne Niederlage verlassen.

World Heavyweight Championship
Jack Swagger © vs. The Big Show

Tipp: gar nicht so einfach zu tippen, da ich denke, dass Swagger nicht so schnell den Titel verlieren sollte. Dennoch wurde er immer wieder als schwacher Champ dargestellt. Ich bleibe aber bei meinem Tipp, dass Swagger den Titel behält.

Rey Mysterio vs. CM Punk
Verliert CM Punk – verliert er auch seine Haarpracht/
verliert Rey Mysterio – muss er der Straight Edge Society beitreten

Tipp: endlich kommt es zu einem Match, wo etwas passieren wird. Die WWE hat die ja lange genug hinaus gezögert. Ich denke, dass Rey der SES beitreten muss, nachdem er das Match verloren hat.

WWE Unified Tag Team Championship
The Hart Dynasty © vs. Chris Jericho und The Miz

Tipp: und hier freut mich das Wrestlingherz mal wieder, denn endlich hat mal wieder ein richtiges Tag Team einen Titel gewonnen und darf ihn bei einem PPV verteidigen. Allerdings haben es die Harts nichts einfach gegen Jericho und Miz. Vielleicht greift Bre zu gunsten der Harts ein. Den Titel dürfen diese allerdings so oder so behalten.

WWE Intercontinental Championship
Drew McIntyre © vs. Kofi Kingston

Tipp: Drew konnte ich noch nie leiden und was die WWE in ihm sieht, bleibt mir verschlossen. Ich hoffe sehr, dass Kofi den bereits gewonnenen Titel erneut gewinnen kann.

WWE Divas Championship
Eve Torres © vs. Maryse

Tipp: eindeutig Maryse. Wer sonst...

Randy Orton vs. Edge

Tipp: das wird mein Match des Abends werden. Edge gegen Randy Orton - RKO in der Auflösung. Das Edge so schnell wieder zum Hell turnt, hätte ich nicht erwartet, aber seis drum. Am Ende tippe ich auf den Sieg für Orton, auch wenn ich diesen nicht leiden kann. Edge hätte es viel mehr verdient, muss sich aber im RAW Roster noch einfügen... Die Fehde geht hoffentlich noch bis zum SummerSlam und wird dort ihren Höhepunkt in einem Gimmick Match finden.

Ted DiBiase vs. R-Truth

Tipp: auch hier haben wir eine gut aufgebaute Stoyline. Die Anspielungen auf die Virgil Vergangenheit des Vaters bringt zusätzliche Würze ins Spiel. Ich tippe, dass R-Truth hier gewinnen wird, die Fehde aber noch nicht ihren Höhepunkt erreicht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen