Sonntag, 17. Januar 2010

TNA Genesis 2010 Tipps

Neues Jahr - neue PPV Tipp Runde ;)

Heute Nacht startet TNA mit Ihrem ersten PPV der Hulk Hogan Era ins neue Jahrzehnt.

Hier nun meine Tipps für die einzelnen Matches:

Desmond Wolfe vs The Pope


--> das wird mein Match des Abends werden, da ich Desmond Wolfe einfach sehr gern wrestln sehe und The Pope bereits in der WWE seine sehr gute Ringleistung zeigte. Mein Gewinner ist eindeutig Desmond Wolfe.

Beer Money Inc. vs Hall & Nash


--> bestimmt erst der Anfang einer ganzen Matchreihe. An diesem Abend werden Hall und Nash gewinnen. Waltman wird sicherlich seine Finger dabei mit im Spiel haben.

TNA World Title Kurt Angle vs AJ Styles (c)


--> nochmal wird hier der Klassiker der letzten Monate aufgelegt. AJ wird den Titel am Ende behalten. Die neuen Herausforderer warten ja schon, egal ob es Samoa Joe oder Bobby Lashley ist.

Bobby Lashley vs Abyss


--> aufgrung der Tatsache, dass Lashley einen Titelshot um den TNA World Titel sicher hat, wird er hier als Gewinner den Ring verlassen.

TNA X Division Title Amazing Red (c) vs ???

--> unmöglich zu tippen, wer gewinnen wird, wenn der Gegner nicht bekannt ist. Jeff Hardy oder Mr. Kennedy wäre ein klasse Gegner für RED. Am Ende erwarte ich einen Titelwechsel für den Überraschungsgegner.

TNA TAG TEAM CHAMPIONSHIP
The British Invasion (c) vs “The Blueprint” Matt Morgan and Hernandez


--> hier erwarte ich erneut keinen Titelwechsel, da die Brits in knapp 2 Wochen eine UK Tour haben werden. Go Brits ;)

TNA Knockout Title Best of 3 Falls - Tara vs ODB (c)


--> toll, dass die Fehde zwischen Tara und ODB weitergeführt wird. Beide Damen sind im Ring eine Größe für sich. Sicherlich wird es zu allen 3 Falls kommen. Am Ende wird Tara den Titel erneut gewinnen.

Daniels vs Val Venis

--> ich denke, dass Daniels gewinnen sollte. Alles andere wäre ein großer Rückschritt für ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen